XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+4
mfw
Willy
der_XTXrider
Arthur70
8 verfasser

    Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Gast Do 01 Aug 2024, 11:18

    Arthur70 schrieb:Die XT wurde 2013 von einer Frau gekauft. Nach einer ersten Tour stellte sie fest das es nicht ihr Ding ist. Also verschwand die xt erst einmal in einer Tiefgarage. Nach 3 Jahren fuhr sie zum TÜV und es kamen 12 km dazu. So ging das Jahr um Jahr. 2022 wurden dann die Reifen beanstandet. Das bike wurde abgemeldet und zum Verkauf ausgeschrieben.  Ein Freund welcher bei Yamaha arbeitet hat sich dann im Mai der Maschine angenommen. Es wurden die Reifen erneuert, der Sprit abgelassen und die  Einspritzdüse gereinigt und alle Öle gewechselt. Die Maschine steht da wie aus dem Laden und hat keine Gebrauchspuren.

    Krass, mit der einwandfreien Historie hast natürlich nen 6er im Lotto gehabt. Glückwunsch!
    Arthur70
    Arthur70
    Talent
    Talent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 59
    Wohnbereich (PLZ) : 73479
    Weitere Bikes : XT 660 R XT 660 X Moto Guzzi V 7

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Arthur70 Do 01 Aug 2024, 17:35

    wenn Ihr mal auf der A7 Richtung Süden fahrt und am Rasthof Ellwanger Berge vorbei kommt dann einfach melden. Habe immer ein kühles Bier im Kühlschrank.
    Kanntenzwerg
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Kanntenzwerg Do 01 Aug 2024, 18:12

    Hallo...
    Das ist 80ziger Jahre? Sieht aus wien Geburtsvorbereitungsraum von den Farben her😄
    Ansonsten Glückwunsch zum werksneuen Moped👌
    Arthur70
    Arthur70
    Talent
    Talent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 59
    Wohnbereich (PLZ) : 73479
    Weitere Bikes : XT 660 R XT 660 X Moto Guzzi V 7

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Arthur70 Do 01 Aug 2024, 18:40

    Natürlich werden die Wände neu Übermalt. Ich konnte es nur noch nicht übers Herz bringen da die Lasurtechnik von einer Künstlergruppe aus Ellwangen angefertigt wurde.
    Kanntenzwerg
    Kanntenzwerg
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Wohnbereich (PLZ) : 39340
    Mein Motorrad : Xt660x
    Weitere Bikes : Ktm 640lc4 S51

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Kanntenzwerg Do 01 Aug 2024, 19:05

    Oha....na dann würd ich versuchen noch gute fotos von zu machen...dann kann man bei Bedarf Bilder davon drucken lassen...
    Arthur70
    Arthur70
    Talent
    Talent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 59
    Wohnbereich (PLZ) : 73479
    Weitere Bikes : XT 660 R XT 660 X Moto Guzzi V 7

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Arthur70 Do 01 Aug 2024, 19:20

    2003 suchte die Künstlergruppe Gruppe 11 einen gerignezen Raum um Lasurtechnik zu üben.ich hatte einen großen Raum den ich zur Verfügung stellte. Die 11 Künstler brauchten 3 Tage um ihr Werk anzufertigen. Es gab damals sogar in verschiedenenZeitschriften Berichte darüber. Aber du hast recht es passt nich zu meinem Vorhaben.
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 399
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X
    Weitere Bikes : Simson Star

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von der_XTXrider Do 01 Aug 2024, 20:09

    Du wohnst in einem Rasthof, wie geil ist das denn bitte.

    😁


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Arthur70
    Arthur70
    Talent
    Talent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 59
    Wohnbereich (PLZ) : 73479
    Weitere Bikes : XT 660 R XT 660 X Moto Guzzi V 7

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Arthur70 Do 01 Aug 2024, 20:38

    Natürlich wohne ich nicht in einem Rasthof. Aber der Rasthof ist bekannt und ich wohne nicht weit davon entfernt.
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 399
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X
    Weitere Bikes : Simson Star

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von der_XTXrider Do 01 Aug 2024, 22:03

    Schade, das hätte mal was gehabt😁👍


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Arthur70
    Arthur70
    Talent
    Talent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 59
    Wohnbereich (PLZ) : 73479
    Weitere Bikes : XT 660 R XT 660 X Moto Guzzi V 7

    Umbau einer Enduro auf Supermoto - Seite 3 Empty Re: Umbau einer Enduro auf Supermoto

    Beitrag von Arthur70 Do 01 Aug 2024, 22:58

    Okay wie wäre es damit. Ich wohne in einem Fitness Studio. Die Wandmalereien wurden für einen Spinningraum (indoorcycling) entworfen. Das gibt jetzt eine Lounge mit Zutritt ab 60 oder xt Fahrer. Diese Aufschrift kommt an die Eingangstür. Versprochen

    Kanntenzwerg mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep 2024, 03:10