XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
Allesschrauber
SWiP
Reflex
7 verfasser

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Zaphod
    Zaphod
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 13
    Wohnbereich (PLZ) : 55...
    Mein Motorrad : XT660RX 2006
    Weitere Bikes : DT125RE

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht - Seite 3 Empty Re: Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Beitrag von Zaphod So 15 Sep 2024, 14:37

    Ich habe den Scheinwerfer Anfang Mai auf eBay gekauft, Verkäufer heißt "de-offroad". Der wollte dann auch direkt Bilder von meinem Standlichtstecker haben und hat gefragt, ob ich einen Adapter benötige. Hast du vielleicht früher oder bei einem anderen Verkäufer bestellt?
    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 399
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X
    Weitere Bikes : Simson Star

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht - Seite 3 Empty Re: Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Beitrag von der_XTXrider So 15 Sep 2024, 16:07

    Bei dem gleichen. Von mir wollte er auch Bilder haben. Er meinte man arbeitet dran, dass das versprochene Plug and Play auch funktioniert. Da haben sie dann wohl den Adappter nachträglich zugefügt.

    Was habt ihr denn als Preisvorschlag gemacht? Ich bin nachher bei 220 glatt gelandet.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Zaphod
    Zaphod
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 13
    Wohnbereich (PLZ) : 55...
    Mein Motorrad : XT660RX 2006
    Weitere Bikes : DT125RE

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht - Seite 3 Empty Re: Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Beitrag von Zaphod So 15 Sep 2024, 17:14

    Na, so ganz Plug and Play war es bei mir noch nicht. Der Adapter war falsch gepolt, aber das ist ja schnell getauscht.
    Preisvorschlag für 212 € wurde bei mir akzeptiert und dann hatte eBay mal wieder einen 10% Gutschein, also am Ende 190,80 €. Bei AliBaba gibt's den Scheinwerfer ja auch ab ~$140, aber da weiß ich nicht wie es mit Versand und Zoll/Steuern aussieht...

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Leitbild
    Leitbild


    Männlich Anzahl der Beiträge : 399
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X
    Weitere Bikes : Simson Star

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht - Seite 3 Empty Re: Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Beitrag von der_XTXrider So 15 Sep 2024, 18:48

    Ja als ich den Stecker umgebaut habe, habe ich Gott sei Dank erst getestet bevor ich alles verlötet habe. Auf der Beschreibung ist die falsche Bepoolung drauf.

    Nichts deto trotz war es das Wert.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Zaphod
    Zaphod
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 13
    Wohnbereich (PLZ) : 55...
    Mein Motorrad : XT660RX 2006
    Weitere Bikes : DT125RE

    Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht - Seite 3 Empty Re: Info's zum LED Scheinwerfer aus der Bucht

    Beitrag von Zaphod So 15 Sep 2024, 19:42

    Der Scheinwerfer ist sein Geld und das bisschen Arbeit auf jeden Fall Wert cheers

    Meiner Meinung nach eine der besten Modifikationen für die XT, wenn man auch mal nachts fährt Very Happy

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep 2024, 02:55