XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
Willy
der_XTXrider
Tanker
7 verfasser

    Achsklemmung defekt! Was tun?

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 271
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Achsklemmung defekt! Was tun? - Seite 2 Empty Re: Achsklemmung defekt! Was tun?

    Beitrag von der_XTXrider Di 14 März 2023, 11:35

    Dann sollte egtl nichts schief gehen.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Cellinius
    Cellinius
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 1

    Achsklemmung defekt! Was tun? - Seite 2 Empty Re: Achsklemmung defekt! Was tun?

    Beitrag von Cellinius Fr 06 Okt 2023, 12:25

    Moin, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin neu in der Welt der XT 660 X und habe mir eine 2008er zugelegt. Allerdings ist das Rechte Gabelbein verbogen, bei Yamaha und Online gibt es das Rechte Bein scheinbar gar nicht mehr. Allerdings habe ich eins von einer 2014er gefunden ich vermute das ist dann das Facelift Modell. Weiß zufällig jemand ob das Plug and Play passt? Ich würde dann gleich die Gesamte Gabel auf die 2014er Variante umbauen falls das möglich ist.
    Mopedfahrer
    Mopedfahrer
    Hilfskraft
    Hilfskraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Wohnbereich (PLZ) : 64646
    Mein Motorrad : XT 660 X 2007

    Achsklemmung defekt! Was tun? - Seite 2 Empty Re: Achsklemmung defekt! Was tun?

    Beitrag von Mopedfahrer Fr 06 Okt 2023, 14:23

    Hi,

    deine 2008er ist ja schon ein Facelift Modell (ab 2007 Alu Schwinge, Lambdasonde, andere Plastik Teile...).
    Weiß aber nicht genau ob sich die Steckachse vorne über die Jahre nochmal verändert hat und der Durchmesser der Innenrohre gleich geblieben ist.

    Gruß

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 271
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    Achsklemmung defekt! Was tun? - Seite 2 Empty Re: Achsklemmung defekt! Was tun?

    Beitrag von der_XTXrider Sa 07 Okt 2023, 14:55

    Nein, soweit mir bekannt ist kann man was das an geht alles plug and play dran Schrauben.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 12:43