XT660 Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Seppel M.
    Seppel M.
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 3

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von Seppel M. Sa 23 Jul 2022, 09:10

    Guten Morgen liebe Gemeinde.
    Ich bin taufrisch hier. Ich habe folgendes leiden,
    Ich wollte am gestrigen Tag mit meiner XT 660 R eine kleine Ausfahrt Unternehmen. Nach ca. 4 km ist sie einfach aus gegangen. Sprang natürlich nicht erneut an. Nach kurzer Standzeit neuer Versuch und sprang an aber ging kurz darauf wieder aus. Stellenweise, nur länger abkuhlfase könnte man einige Meter fahren und dann viel sie erneut aus. Mir viel die letzten Tage auf das der Krümmer stellenweise rot glühte.
    Kann mir wer helfen?
    klesk
    klesk
    Talent
    Talent


    Anzahl der Beiträge : 64

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von klesk Sa 23 Jul 2022, 12:20

    Erstmal in Ruhe alle Werte auslesen am Cockpit. Schreibs hier rein dann sehen wir vllt schon was los ist.
    Dks kann sowas hervorrufen. Hatte einen ähnlichen Effekt Mal nachdem ein Temperaturgeber schlechten Kontakt hatte an der z, da wollte sie von allein auch nimmer so richtig laufen.

    Gruß Chris

    Tante Edith sagt: Zündkerze so als Klassiker... Die zweite sollt eh daheim liegen und Tausch dauert 2 min. So als einfachste Option..
    Seppel M.
    Seppel M.
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 3

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von Seppel M. Sa 23 Jul 2022, 16:30

    Hallo klesk,
    danke für die Rückmeldung. Zum Auslesen muss die Benzinpumpe abgeklemmt sein, ist das korrekt?
    klesk
    klesk
    Talent
    Talent


    Anzahl der Beiträge : 64

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von klesk Sa 23 Jul 2022, 16:33

    Was? Nein. Tastenkombi im Cockpit und lustig durchdrücken und die Werte Mal notieren. Zündkerze hast ne andere probiert? Ich hatte letztens Spaß mit 1,5 Jahre altem Sprit womit sie ums verrecken nimmer lief, ein Hoch auf Bio.
    Seppel M.
    Seppel M.
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 3

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von Seppel M. Sa 23 Jul 2022, 16:44

    Wie ist denn die Tastenkombination?
    klesk
    klesk
    Talent
    Talent


    Anzahl der Beiträge : 64

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von klesk Sa 23 Jul 2022, 20:59

    DIAGNOSTIC MODESetting the diagnostic mode1. Set the main switch to "OFF" and set theengine stop switch to "2. Disconnect the wire harness coupler fromthe fuel pump.3. Simultaneously"SELECT" and "RESET" buttons, turn themain switch to "ON", and continue to pressthe buttons for 8 seconds or more.NOTE:_All displays on the meter disappear "dIAG"appears on the odometer/fuel reserve tripme-ter/tripmeter 2 LCD.4. Press the "SELECT" button to select the COadjustment mode "Co" or the diagnosticmode "dIAG".5. After selecting "dIAG", simultaneously pressthe "SELECT" and "RESET" buttons for 2seconds or more to execute the selection.6. Set the engine stop switch to "7. Select the diagnostic code number thatapplies to the item that was verified with thefault"SELECT" and "RESET" buttons.NOTE:_The diagnostic code number appears on theodometer/fuel reserve tripmeter/tripmeter 2LCD (01-70).• To decrease the selected diagnostic codenumber, press the "SELECT" button. Pressthe "SELECT" button for 1 second or longerto automatically decrease the diagnosticcode numbers.• To increase the selected diagnostic codenumber, press the "RESET" button. Pressthe "RESET" button for 1 second or longer toautomatically increase the diagnostic codenumber

    Damit kannst dann durchklicken...
    Google Suche diagmode

    Willy mag diesen Beitrag

    der_XTXrider
    der_XTXrider
    Fachkraft
    Fachkraft


    Männlich Anzahl der Beiträge : 271
    Wohnbereich (PLZ) : 22850
    Mein Motorrad : 05er X

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von der_XTXrider Do 28 Jul 2022, 22:48

    Gibt es auch hier im Forum nachzulesen wie das mit den Tasten funktioniert. Sogar auf Deutsch wenn ich mich nicht irre.

    Alter Sprit ist immer gern genommen für solch ein Verhalten deiner R.


    _________________
    gerade aus kann jeder... Very Happy

    Ulli
    Frosch
    Frosch
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 7

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von Frosch Fr 09 Feb 2024, 21:09

    Hallo zusammen. Ich häng mich mal in das Thema rein da meine ähnliches Verhalten gezeigt hat. Nur rot glühende Krümmer hatte ich keine. Kerze habe ich getauscht. Diagnose habe ich durchgeführt, werde aber ehrlich gesagt aus der Anleitung nicht schlau. Folgende Codes:
    d21: off
    d30: 00
    d36: 00
    d48: 00
    d50: 00
    d51: 00
    d52: 00
    d60: 00
    d61: 15 / 30 / 41
    d62: 3
    d63: 0
    d70: 0


    Für eure Hilfe bin ich dankbar
    Frosch
    Frosch
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 7

    XT 660 während der Fahrt ausgegangen Empty Re: XT 660 während der Fahrt ausgegangen

    Beitrag von Frosch Fr 09 Feb 2024, 22:07

    Frosch schrieb:Hallo zusammen. Ich häng mich mal in das Thema rein da meine ähnliches Verhalten gezeigt hat. Nur rot glühende Krümmer hatte ich keine. Kerze habe ich getauscht. Diagnose habe ich durchgeführt, werde aber ehrlich gesagt aus der Anleitung nicht schlau. Folgende Codes:
    d21: off
    d30: 00
    d36: 00
    d48: 00
    d50: 00
    d51: 00
    d52: 00
    d60: 00
    d61: 15 / 30 / 41
    d62: 3
    d63: 0
    d70: 0


    Für eure Hilfe bin ich dankbar

    d01: 15
    d03: 92
    d05: 13
    d06: 13
    d07: 0
    d08: 0.6
    d09: 0.0
    d20: on
    d21: off
    d30: 00
    d36: 00
    d48: 00
    d50: 00
    d51: 00
    d52: 00
    d60: 00
    d61: 15 / 30 / 41
    d62: 3
    d63: 0
    d70: 0

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 08:14