Ob X oder R sollte egal sein, nur bei dem Preis frage ich mich, ob ich nicht gleich eine neue kaufen sollte? Wenn ich nur wüsste, was der Herr Lehnert aktuell dafür haben will... Irgendwann...
+3
Allesschrauber
der_XTXrider
Zaphod
7 verfasser
Grüße aus dem Hunsrück
Zaphod- Hilfskraft
- Anzahl der Beiträge : 37
Wohnbereich (PLZ) : 55...
Mein Motorrad : XT660RX 2006
Weitere Bikes : DT125RE
- Beitrag #11
Re: Grüße aus dem Hunsrück
Ja, Erreichbarkeit ist beim Herrn Lehnert so eine Sache, aber irgendwann bekommt man ihn ans Telefon
Ob X oder R sollte egal sein, nur bei dem Preis frage ich mich, ob ich nicht gleich eine neue kaufen sollte? Wenn ich nur wüsste, was der Herr Lehnert aktuell dafür haben will... Irgendwann...
der_XTXrider- Leitbild
- Anzahl der Beiträge : 430
Wohnbereich (PLZ) : 22850
Mein Motorrad : 05er X
Weitere Bikes : Simson Star
- Beitrag #12
Ich hab sie nicht mehr in der Bucht gefunden, von daher gehe ich mal davon aus, dass sie sich jemand unter den Nagel gerissen hat.
- Beitrag #13
Steht noch bei Kleinanzeigen drin. Für die Hälfte hätte ich sie abgeholt, ist ja nicht so weit entfernt. Aber so warte ich erstmal ab.
teneretobi- Talent
- Anzahl der Beiträge : 55
Wohnbereich (PLZ) : Köln
Mein Motorrad : XT 660 Z Tenere
- Beitrag #14
Guten Abend die Herren,
als ich 2010 meinen Topf für die Z gekauft habe kostete der Spaß über 800,-€. Da gehörte die Bude noch dem Firmengründer. Und das war nur der Dämpfer und ein kurzes Verbindungsrohr zum Anschluß an das Hosenrohr. Die Z hat ja von Haus aus eine in 1 Anlage. Bei der Anlage für die X/R sind ja die Krümmer und Hosenrohr dabei. Wenig gefahren, schöner Zustand und sofort zu haben. Der blöde Lehnert wird mehr nehmen. Falls er jemals reagiert.
Gruß Tobias
als ich 2010 meinen Topf für die Z gekauft habe kostete der Spaß über 800,-€. Da gehörte die Bude noch dem Firmengründer. Und das war nur der Dämpfer und ein kurzes Verbindungsrohr zum Anschluß an das Hosenrohr. Die Z hat ja von Haus aus eine in 1 Anlage. Bei der Anlage für die X/R sind ja die Krümmer und Hosenrohr dabei. Wenig gefahren, schöner Zustand und sofort zu haben. Der blöde Lehnert wird mehr nehmen. Falls er jemals reagiert.
Gruß Tobias
Zaphod- Hilfskraft
- Beitrag #15
2010 hat die SR-Anlage bei OTR noch 719 € resp. 829 € in Edelstahl resp. Titan gekostet. 2016 wohl 90 € mehr. Aber die alten Preise darf man sich gar nicht anschauen, da wird man nur traurig
Stollen King Jörg- Hilfskraft
- Anzahl der Beiträge : 12
Mein Motorrad : XT66oR
Weitere Bikes : XT5oo---Tenere 7oo
- Beitrag #16
Gruß aus dem Soonwald